Indy (Dira) war meine erste Malinoishündin, die ich aus dem Further Moor Zwinger bekam. Sie war irgendwie speziell und vielleicht für viele nicht das, was man sich für unseren Sport wünscht. Ich gebe zu, auch für mich war es zwischendurch nicht ganz einfach mit ihren „Macken“ zu leben, doch irgendwie weckte gerade das meinen Ehrgeiz und wir zeigten, dass auch mit einem solchen Hund guter Hundesport gemacht werden kann. Für die Zucht kam sie allerdings nie in Frage, auch nicht nach ihren Erfolgen!


JahrPlatzVeranstaltungVeranstalter & Ort
200844BundessiegerprüfungDVG Rhede
20091BundessiegerprüfungDVG Rheine
20091Deutsche MeisterschaftDHV Großaitingen
20103BundessiegerprüfungDVG Bad Salzuflen
20105Deutsche MeisterschaftDHV Leipzig
201032ChampionatDMC Unna
201018Deutsche MeisterschaftVDH Rottweil
20115BundessiegerprüfungDVG Lütjenburg

Indy vom Further Moor bei Working-Dog